Ausgebrochener Stier attackiert Bauern und Feuerwehr

(Quelle: dpa) Ausgebrochener Stier attackiert Bauern und Feuerwehr Roßbach (dpa) - Ein ausgebrochener Stier hat in Österreich einen Landwirt und die Feuerwehr attackiert und ist schließlich erschossen worden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-PDNR: Sachbeschädigung durch Graffiti

Wied, Roßbach, Freitag, Mauer, Täter, Unbekannte, Sachbeschädigung, Straßenhaus, Ortslage, Polizeiinspektion Roßbach/Wied (ots) - Am Freitag, den 11.06.2021 werden der Polizeiinspektion Straßenhaus Farbschmierereien in der Ortslage Roßbach/Wied mitgeteilt. Unbekannte Täter haben dort einen Schaukasten, e... mehr ... 12. Juni 2021

spiegel.de

Espelkamp: Tödliche Schüsse – Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Polizei, Jahre, Täter, Menschen, Schüsse, Tatverdächtigen, Mann, Nun, Espelkamp, Ostwestfalen In Ostwestfalen sind zwei Menschen erschossen worden. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst – einen 52 Jahre alten Mann aus Niedersachsen. mehr ... 17. Juni 2021

spiegel.de

Autonome Waffe könnte Menschen erstmals eigenständig angegriffen haben

Menschen, Fragen, Libyen, Bericht, Autonome, Allerdings, Kriegsdrohne, Waffe, Uno Ein Uno-Bericht legt nahe, dass eine Kriegsdrohne in Libyen erstmals einen Menschen attackiert haben könnte, ohne ferngesteuert worden zu sein. Allerdings bleiben viele Fragen offen. mehr ... 2. Juni 2021

spiegel.de

Kalifornien: Feuerwehrmann offenbar von Kollegen erschossen

Feuerwehrmann, Kalifornien, Brand, Wohnhaus, Kollegen, Tat, Schütze In Kalifornien ist ein Feuerwehrmann erschossen und ein weiterer schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Schütze steckte nach der Tat ein Wohnhaus in Brand. mehr ... 2. Juni 2021

spiegel.de

Leimersheim: Frau treibt im Rhein ab und ruft per Handy die Feuerwehr zu Hilfe

Wasser, Feuerwehr, Rhein, Handy, Frau, Baumstamm, Leimersheim, Hilfe, Jährige Eine 57-Jährige stürzte in den Rhein, konnte sich im Wasser zwar an einen Baumstamm klammern, wurde aber abgetrieben. Mit ihrem Handy alarmierte die Frau im Wasser die Feuerwehr, was sie schließlic... mehr ... 11. Juni 2021

spiegel.de

Rheinland-Pfalz Frau treibt im Rhein ab und ruft per Handy selbst nach Hilfe

Wasser, Handy, Rhein, Frau, Baumstamm, Rheinland, Feuerwehr, Pfalz, Hilfe, Jährige Eine 57-Jährige stürzte in den Rhein, konnte sich im Wasser zwar an einen Baumstamm klammern, wurde aber abgetrieben. Mit ihrem Handy alarmierte die Frau im Wasser die Feuerwehr, was sie schließlic... mehr ... 11. Juni 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

(Quelle: dpa) Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt Bielefeld (dpa/lnw) - Eine Frau hat sich am Montagabend in Bielefeld mit ihrem Auto überschlagen und ist schwer verletzt verletzt worden. Die 54-Jährige sei zuvor mit ihrem Auto gegen ein Straßensc... mehr ... 8. Juni 2021

expand_less